CHILLDAY 2021

Es ist wieder soweit !!! 🎉

Das Hotel Chillten lädt ein zum Tag der offenen Tür.
Wir Power Frauen Bottrop bieten hierzu ein tolles Rahmenprogramm.
Wenn Gäste mit strahlenden Augen und glücklichen Gesichtern nach Hause gehen
und uns die Worte entgegenbringen:
"Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Ihnen und freuen uns schon auf das nächste Mal"
dann wissen die Gastgeberinnen, sie haben alles richtig gemacht.

Wir sind sehr stolz darauf, dass es uns, Power Frauen Bottrop wieder gelungen ist,
unseren Gästen ein buntes und unterhaltsames Programm zu bieten.

1000 Dank an unsere Bürgermeisterin Monika Budke,
die mit ihrer wertschätzenden Rede den Chillday 2021 eröffnete.

An Susanne Timm und ihr tolles Team, in deren gemütlichen Hotel Chillten wir uns präsentieren durften.
An Joana Rudziok, in deren Foto-Bulli am lautesten gelacht wurde.
An Jennifer Sellami-Fischer, die Gäste zum Tetraeder fuhr. Darunter auch welche, denen es aus gesundheitlichen Gründen bisher nicht möglich war, zum Tetraeder hoch zu laufen. Es ist so schön, Menschen glücklich zu machen.
An Andrea Kaleske, die unter dem Jubel der Gäste eine Modenschau für jedes Alter präsentierte.
An Reba Williams mit ihrer Wahnsinns Power Truppe "Sweet Sisters" und "Danny and the Chicks",
die mit einem rasanten Show-Act unsere Gäste und uns begeisterten.
An alle unsere Power Frauen, die mit ihren spannenden Vorträgen, abwechslungsreichen Workshops, Produkt-Informationen und vielem mehr, unseren Gästen einen erlebnisreichen Tag beschert haben.

Rundherum ein gelungener Tag.

Wir danken allen Gästen für ihren Besuch.
POWER Frauen
Bottrop