Tag der Gesundheit 2024

Sonntag, den 28.01.2024 die “Alte Börse” in Bottrop im Zeichen der Gesundheit
 
Wir freuen uns sehr, daß unser 1. Gesundheitstag der Power Frauen Bottrop so gut besucht war und es Allen Spaß gemacht hat.
In den vier Stunden standen tolle Unternehmerinnen für Fragen zu ihren Unternehmen & Angeboten parat und haben gerne zu unterschiedlichen Gesundheitsthemen beraten.
 
Die abwechslungsreichen Workshops und Vorträge wurden sehr gut angenommen und im Anschluß haben viele die Gelegenheit zum gegenseitigen Austausch bei Kaffee und Kuchen genutzt.
 
Zahlreiche Rückmeldungen haben uns erreicht, die voller Begeisterung über das umfangreiche Angebot und die lockere Atmosphäre in den schönen Räumen waren.
 
Vor Ort hörten wir immer wieder Stimmen von den Besuchern, die mit einem Lächeln äußerten:
“Informativ, abwechslungsreich und lecker”
 
Womit sie sicherlich die super leckeren Kuchen von unserer Powerfrau Isabelle Aberfeld Bellas Gourmet Bistro Fisch & Mehr meinten.
Für uns ein Zeichen, dass es wert ist, diese Art von Veranstaltung zu wiederholen.
 
Vielen Dank an Alle, die mitgemacht haben.
 
Ein herzliches Dankeschön geht an die Vereinte Volksbank für die Nutzung der Räumlichkeiten in der “Alten Börse”.
 
Power Frauen Bottrop