Claudia Kisters

Salzgrotte „Salina Vita“ – Inhaberin

Mein erster Lebensweg führte mich in die 5-Sterne-Hotellerie. Besonders die Jahre in Führungspositionen prägten mich fachlich, wie persönlich. Jedoch schlug mein Herz schon immer für naturheilkundliche Fachbereiche sowie, das ganzheitliche Gesundheitssystem des Menschen zu betrachten & zu verstehen. 

So ging mein zweiter Lebensweg in diese Richtung, mit diversen Weiterbildungen und 2002 die Ausbildung zur „Ganzheitlichen Gesundheitspraktikerin“. 

Ab 2004 ergänzte ich mit meinen Fähigkeiten die Angebote im Gesundheitszentrum „Charisma“.

Meine Fachbereiche sind z.B.:

  • Schüssler Salze
  • Bachblüten
  • Faszientraining / -anwendungen
  • energetische Massagen
  • spirituelle Themen (z.B.: Engelberatungen / Leben nach dem Tod) uvm.

Im Jahr 2008 vergrößerten wir unser Familienunternehmen und ließen die Salzgrotte in Bottrop dazu bauen. Diese bereichert, in ihrer einfachen & effektiven Nutzung, unser Gesamtkonzept. 

Rufen Sie uns gerne an – wir freuen uns auf Sie!

Kontakt: