Power Frauen Frühstück vom 30.04.2023

Unternehmerinnen Frühstück im Café Stück.gut, Bottrop

Mit einem kleinen Fotoshooting auf dem Rathausplatz in Bottrop startete am Sonntag, den 30.04.2023 unser Unternehmerinnen Frühstück der Power Frauen Bottrop.

Es hat riesen Spaß gemacht und wir danken unserer Fotografin Monique Urbanski für ihren Einsatz.

Mit guter Laune und schon mitten im Austausch, ging es zum Teil zu Fuß ins Café Stück.gut.

Dort erwartete uns ein leckeres Frühstücks Buffet, vorbereitet von unserer Powerfrau Isabelle Aberfeld (Bellas Gourmet Bistro Fisch und mehr).

Normalerweise machen wir bei jedem Treffen eine kurze Vorstellungsrunde.

  1. Damit wir uns gegenseitig kennenlernen
  2. Zum sicheren Gebrauch von unserem Elevator Pitch (1 Minute)

Das war am Sonntag nicht mehr nötig. Trotz einiger neuen Power Frauen waren sofort alle eine Gemeinschaft und es wurde ausgetauscht, was das Zeug hält.

So war es gewünscht ❤

Resümee: eine wirklich gelungene Veranstaltung, bei der sich alle wohl gefühlt haben und auf jeden Fall bald wiederholt wird ❣

Wir freuen uns, daß unser  Netzwerk der Power Frauen immer bekannter und größer wird und möchten schon einmal  auf unsere nächste Veranstaltung hinweisen:

ChillDay 2023 am 17.09.2023 – Hotel Chillten 

Power Frauen Bottrop

Fotoshooting am Rathaus in Bottrop mit unserer wunderbaren Fotografin Monique Urbanski.
Es hat soviel Spaß gemacht und ich danke allen Power Frauen, die mit dabei waren.

Monique Urbanski

MoniQue