Sammeln für LICHTBLICKE e.V.

Die POWER-FRAUEN Bottrop auf dem Wochenmarkt

Die POWER-FRAUEN Bottrop verbreiten Freude und gute Laune am Samstag, dem 7. Dezember, von 9.00 – 14.00 Uhr auf dem Wochenmarkt in Bottrop.

Zu finden sind wir vor der Elefanten Apotheke neben dem wunderbaren Wunschbaum, da wo am herzlichsten gelacht wird.

Unter unserem Motto “gemeinsam sind wir stark” vergessen wir auch zu Weihnachten nicht diejenigen, mit denen das Schicksal es nicht so gut gemeint hat und sammeln für die Initiative “Lichtblicke”.

Und wären wir nicht die Power-Frauen, hätten wir zudem nicht noch eine kleine Überraschung “im Sack”.

Dein Besuch an unserem Stand wäre uns eine unsagbare Freude.

Eine weitere Möglichkeit, uns mit (D)einer Spende zu unterstützen, findest Du auf der Seite Lichtblicke. Fühle Dich von Herzen eingeladen, mitzumachen!!

Power-Frauen-mäßiger Dank ist Dir schon mal sicher!!