Inge Schmidt-Mayr

Gemeinsam ein Team

Heute ist natürlich ein besonderer Tag für mich.

In den letzten 3 Wochen habe ich mich darum gekümmert, den Betrieb einer lieben, leider verstorbenen Berufskollegin zu übernehmen und mit ihren Mitarbeitern in ihrem Sinne weiterzuführen.

Es hat geklappt und was soll ich sagen, wir sind nicht mehr jeder für sich, sondern gemeinsam ein Team.

Ab heute gehört die Wäscherei Heißmangel und Postagentur an der Kirchhellener Straße 262 zu uns.

Am meisten freue ich mich darüber, dass alle Mitarbeiter bleiben und die Kunden sich nicht an neue Gesichter (außer an meins 😉) gewöhnen müssen.

Die Herausforderung, etwas Neues anzufangen (Postagentur) hat mich anfangs etwas unsicher gemacht.

Das war schnell verflogen denn mit den netten Kollegen an Bord schaffen wir das .

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Wäscherei, Heißmangel und Postagentur
Kirchhellener Straße 262
46240 Bottrop

 

Nächster Waschgang: Bällebad

Heute gibt es einen kleinen sauberen Einblick in unseren Betrieb

Heißmangel/Wäscherei
Gildestr. 9
46236 Bottrop

und was wir so alles machen:

Angefangen von Hotel – und Gastronomie Wäsche über Altenheime und Erlebnis-Parks.

Wir waschen alles was waschbar ist, vom Teddybär bis zum Bällebad. 

Versuch macht sauber.

Auch der private Kunde ist bei uns gut aufgehoben und wird beraten.

Pflegende Angehörige nehmen unsere Dienste gerne in Anspruch, um sich grade bei der Wäsche selbst zu entlasten.

Oberbetten, Kopfkissen, Wasserbetten und alles was zu einem sauberen Bett gehört wird bei uns gewaschen, desinfiziert und hygienisch verpackt.

Arztpraxen, Apotheken und Institutionen bei denen nach der Hygiene Vorschrift des Robert Koch Instituts gearbeitet werden muss, sind bei uns gut aufgehoben.

In diesem Sinne wünsche ich einen sauberen Start in die neue Woche.

Kinder sind unsere Zukunft

Dazu lassen wir uns jedes Jahr was einfallen ❤

  • Wir verlosen jedes Jahr ein i-Dötzchen Tornister Set zur Einschulung für Bottroper Kids 🥰
  • Machen unser Nikolaus Gewinnspiel mit einem riesen Spaß für groß und klein 😀
  • Ob plötzlich Schnee liegt oder der Sommer auf einmal da ist, es gibt immer etwas, um Kindern eine Freude zu machen 🥰

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Inge Schmidt-Mayr

Ein kleiner Überblick vergangener Aktionen. In diesem Sinne einen schönen Tag ❤

Spenden sammeln und Fußball spielen für das Hospiz Bottrop ist auch ein Teil von uns ❤

Den Wunschbaum in der Adventszeit „Bottroper für Bottroper“ wird es in diesem Jahr zum dritten Mal geben ❤

Mit den POWER-Frauen Bottrop Spenden sammeln für gute Zwecke. Danke das ich ein Teil davon sein kann ❤

Päckchen packen für die Bottroper Tafel und Futterspenden für die Tierengel Bottrop  😘❤

Ein Betrieb kann nur funktionieren, wenn das Team hinter einem steht ❤ danke dafür.

Der letzte Tag als POWER-Frau der Woche ist schneller da als ich dachte und meine Mitarbeiter und ich haben uns über die viele positive Resonanz gefreut.

Am 1.7.2020 feiern wir unser 25 jähriges Betriebs-Jubiläum. Leider muss ich meine Planung für diesen Tag an die aktuellen Situation anpassen.

Ich wäre keine Power Frau, wenn ich nicht einen Plan B hätte 💪 

Wir laden euch ein, mit uns draußen, unter Einhaltung aller dann geltenden Hygiene Regeln mit uns auf diesen besonderen Tag anzustoßen:

Sekt-Empfang
am 01.07.2020 um 10:00 Uhr
Wäscherei Mayr, Gildestr. 9, 46236 Bottrop

Ich verabschiede mich jetzt für diese Woche, denn die Planung der nächsten Wochen wird, wie alles was ich mache, zur Herausforderung.

Am 7.7.2020 findet dann die offizielle Eröffnung des Betriebes an der  Kirchhellener Str . 262 mit Postagentur statt 🥰💪

Es gibt viel zu tun. Wir schaffen das!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende