POWER Frau der Woche- Sandra Tschapp

Hallo!...

Diese Woche bin ich Powerfrau der Woche und ich möchte euch einen Einblick in meinen Alltag als selbstständiger Vertriebspartner (Gesundheitsberatung) bei LR Health & Beauty geben.

Anbei ein Video von mir, in dem ich erzähle welche Beweggründe ich hatte, in der Gesundheitsberatung zu starten.

Das Video ist vor ein paar Monaten aufgenommen worden. 

War mein Erstversuch! Trotzdem ist alles damit gesagt! 

Liebe Grüße Sandra

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vorweg eine Erklärung was die Firma LR auszeichnet! LR Health & Beauty Systems GmbH wurde 1985 von Helmut Spikker und Achim Hickmann im westfälischen Ahlen unter dem Namen LR Cosmetic & Marketing GmbH gegründet und gilt als größtes deutsches Netzwerk-Marketing-Unternehmen im Bereich Gesundheits- und Schönheitsprodukte.

Unsere Aloe Drinking Gele sind auf jede persönliche Erkrankung anzuwenden!

Dazu wird eine Gesundheitsberatung (Anamnese) durch mich erstellt!

Hier ein Einblick der Aloe Vera Produktion im Headquarter in Ahlen

Natürlich ist unser Aloe Vera Drinking Gel frei von Aloin und Pestiziden
Ich bilde mich natürlich auch weiter um meine Kunden gut zu beraten über unsere Pflegeprodukte die wir natürlich auch im Programm haben!
Weiterbildung Aloe Vera. Dr. Delbe ist natürlich ein Muss.
Seminar mit unserem Verkaufstrainer, Visagisten und Kosmetiker, Carsten

Ich habe vor 3 Jahren LR kennengelernt und meine Lebensqualität durch Aloe Vera und Entgiftung erheblich verbessert. 

Natürlich habe ich auch vielen Menschen zu mehr Lebensqualität verholfen die heute zu meinem Team gehören! Ich bin stolz so viel mit meiner Company erreicht zu haben! Einen ganz besonderen Dank möchte ich an mein jetziges Team richten! Ohne euch wäre ich nicht da wo ich jetzt bin. Bin jetzt Manager und habe meinen Partnern schon geholfen Karrierestufen zu erreichen. Danke dafür. 

Wir schaffen alles zusammen und sind immer füreinander da.

Ihr seid super Mädels ❤️

Heike Schmidt & Sandra Tschapp
Danke an die Silberorgaleitung Heike Schmidt für deine Unterstützung
Gesundheit ist das höchste Gut das wir besitzen . Deshalb ist die Gesunderhaltung aus der Kraft der Natur für mich das A und O.

Das LR AUTO-Konzept

Natürlich haben wir bei LR auch ein geniales Autokonzept ab den entsprechenden Karrierestufen. Das ist ein zusätzliches Bonbon. Der Mensch steht in jeglicher Linie im Vordergrund
❤️❤️❤️
Wenn ich Euer Interesse geweckt habe würde ich mich über Feedback freuen!
Bleibt gesund und passt auf euch auf ❤️ eure Sandra